Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Ihre Hautärztin in St. Pölten

    Ob Melanomentfernung, operative Dermatologie oder Bestrahlungstherapie, Know-how und modernste diagnostische Geräte ermöglichen mir eine treffsichere Diagnose und wirksame Behandlung Ihrer Krankheit.

    Meine Leistungen
empty spacer image for slideshow functions

Dr. MORADI Shabnam – Ihre Hautärztin in St. Pölten

Als Hautärztin in St. Pölten liegt mein Arbeitsschwerpunkt auf der Diagnose und Behandlung von Haut- und Geschlechtskrankheiten. Die modernen diagnostischen Geräte und meine langjährige Arbeitspraxis versprechen eine wirksame Therapie.

Zur Person

1964 in Teheran geboren, absolvierte ich im Iran die Ausbildung zur Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, die ich 1993 mit dem Persischen Facharztdiplom abschloss. Im Rahmen eines Stipendiums (Jahresbeste in der Allgemein- und Facharztausbildung) lernte ich 1993 die Dermatologische Abteilung des Wiener AKH kennen. 1995 war ich Gastärztin an der Medical School für Haut in New York sowie in der Ordination von Dr. Bijan Safaie.

1999 bekam ich das Facharztdiplom der Österreichischen Ärztekammer und bin seitdem als Hautärztin in Österreich tätig. Seit 2005 betreibe ich meine eigene Facharztordination in St. Pölten.

Ich bin mit Dr. Peter Wolfram Schmidt, Oberarzt im Universitätsklinikum St. Pölten, verheiratet, habe zwei Söhne (geb. 1998 und 2002) und spreche Deutsch, Persisch und Englisch.

Dr. Shabnam MORADI

Kranzbichlerstraße 47
3100 St. Pölten

Telefon +43 2742 783 58
Fax +43 2742 783 58


Öffnungszeiten

Mo: 9:00-14:00 Uhr
Mi: 9:00-14:00 Uhr
Do: 9:00-14:00 Uhr
Fr: 9:00-14:00 Uhr
Sa: 9:00-14:00 Uhr